92-seitiges Magazin des Hotel Deimann, jährlich erscheinend mit dem Focus auf Image und Sales.
Familie Deimann führt in vierter Generation ihr Hotel im Sauerland mit viel Persönlichkeit und Liebe zum Detail. Die Sorgfalt und Authentizität, mit der die Hoteliers-Familie tagtäglich arbeitet, haben wir der Entwicklung des Magazins zugrunde gelegt. Mit spannenden Interviews, authentischen Fotos und relevanten Informationen für den Hotelgast.
Vollredaktion inkl. Interviews | Kreativ Direktion | Projektleitung | Fotobriefing | Druckabstimmung

Hotel Magazin 2023

Die große Bühne.

Buswerbung für das Dietrich Theater in Neu-Ulm

Die richtige Dosierung macht`s!

Packaging Design von BIO-Gewürzdosen für den Fachhandel in den Sorten: Galgantwurzel | Quendel | Bertramwurzel

It´s Party Time

Gestaltung von Einladungskarten zum runden Geburtstag.

Stroop-Effekt

Plakatgestaltung fürs Köpfchen

Der Stroop-Effekt, benannt nach seinem Entdecker J. Ridley Stroop, ist ein experimentalpsychologisches Phänomen, das bei mentalen Verarbeitungskonflikten auftritt. Er erklärt, dass die Benennung der Farbe eines visuell dargebotenen Wortes verlangsamt ist, wenn der Inhalt des Wortes der Farbe widerspricht (z. B. Wort „rot“ in der Farbe Grün, vgl. Abbildung). Dies führt anfänglich zu widersprüchlichen Gehirnreaktionen und Aktivierungen. Einfach mal testen!